Sie sind hier: ReferenzenGewerbe

Referenzen - Gewerbe

 

Einkaufszentrum Limburg

Die Werkstatt

Elektro Roth GmbH / Limburg Gewerbe

Die Werkstatt - ein in und um Limburg bekanntes und beliebtes Einkaufszentrum. Hier wurde aus einem Industriedenkmal, ein ehemaliges Ausbesserungswerk der Bundesbahn, ein Freizeit und Einkaufserlebnis geschaffen.


Elektro Roth GmbH / Limburg GewerbeBei der Industriemontage des Bereiches BAI, Feuerwehrfahrzeugbau, wurde auf unsere Kompetenz gesetzt. Aber auch die Parkflächenbeleuchtung für 600 Fahrzeuge sowie die Ausleuchtung des Spaß- und Freizeitbereiches FoxBox mit seinen knapp 5000m² wurde von uns realisiert.

Hier haben wir schnell auf die hervorragenden Leuchtenprodukteder Kandem, ein Unternehmen der Dr.Fischer Gruppe, zurückgegriffen. In Zusammenarbeit mit den Lichtspeziallisten konnte so eine optimale Ausleuchtung erreicht werden.

 
QR-Code roth-elektro.de Elektro Roth GmbH | Limburg

Banner

Statistik

Online1
Besucher181.694
Ladezeit (Sek.)0,649
Seiten besucht1
relaXits4.17/00 SSL
Update

Anschrift

Büro in Limburg-Offheim

Elektro Roth GmbH
Wiesenstraße 10
65555 Limburg-Offheim


06431 - 5 12 30
06431 - 5 42 86

    Bürozeiten
  • Montag bis Donnerstag von 07:30 - 16:30 Uhr
  • Freitag von 07:30 - 13:30 Uhr
  • Eine vorherige Terminvereinbarung ist notwendig
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!
06431 - 5 12 30